Lehrerfortbildungen

Neben Poetry-Slam-Workshops für Jugendliche unterrichte ich das Thema auch im Erwachsenenbereich: Seit dem Wintersemester 2006/2007 biete ich an der Universität Paderborn als erster Dozent in Deutschland ein regelmäßiges Poetry-Slam-Praxisseminar an, seit 2009 gebe ich in unterschiedlicher Form Lehrerfortbildungen.

 

Gerne können mich Schulen oder Seminare für einen Basisworkshop oder einen individuellen Weiterführungsworkshop buchen.

 

Regelmäßig veranstalte ich Fortbildungen auch in den Räumlichkeiten meines Unternehmens Lektora.

 

Die nächste freie Poetry-Slam-Fortbildung für Lehrerinnen und Lehrer findet statt am 18.04.2018.

 

Infos finden sich hier:

 

 

 

Infos Fortbildung 18.04.2018
Handout Programmablauf-Infos 18.04.18.pd
Adobe Acrobat Dokument 33.3 KB